Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von Terry Gilliam (1995)
Mit Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt, Christopher Plummer, Jon Seda, Michael Chance, Vernon Camphell, H. Michael Walls, Bob Adrian, Simon Jones, Carol Florence

Im Jahre 2006 ist ein Großteil der Menschheit durch eine Seuche ausgerottet. Die wenigen Überlebenden vegetieren in einem klaustrophobischen Unterweltsystem dahin. Der Schwerverbrecher James Cole wird kreuz und quer durch die Vergangenheit geschickt, um nach den Ursprüngen der Seuche zu forschen.

Bedrückendes Verwirrspiel mit zynischen Untertönen, das den Menschen als Gefangenen seines Schicksals ausgibt. Visuell und spielerisch sehr intensiv und beklemmend.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen