Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Grillen – aber richtig! Denn es beginnt bereits bei den Zutaten

Der Sommer war lang und warm. Die Nächte kurz und die Abende lang und hell. Was gibt es besseres, als an einem warmen Sommerabend die Familie und Freunde einzuladen und einfach entspannt im Garten oder auf der Terrasse zu Grillen?

Diese Aktivität für den Sommer ist bei vielen Familien sehr beliebt. Der richtige Grill, die richtige Kohle und die passende Temperatur sind für das perfekte Grillen von großer Bedeutung. Wer das einmal heraus gefunden hat, darf sich fast als Grillmeister bezeichnen. Und wer dann noch die richtige Technik zum Ablöschen anwendet, ja der hat alles richtig gemacht.

Viele Männer und sogar auch ein paar Frauen duellieren sich in diesen Bereichen regelmäßig.
Im Hobbygarten der Nachbarn, die gemeinsam mit den Freunden und der Familie am Abend Grillen, stehen natürlich ganz andere Prioritäten im Vordergrund. Ganz wichtig ist da natürlich die Wahl des Essens.

Was wird gegessen oder gegrillt?

Nicht schon wieder Bratwurst und Steak. Man möchte schließlich auch mal etwas anderes probieren.

Alternativen sind in handelsüblichen Märkten allerdings oft sehr teuer und schwer zu bekommen. Die Lösung, die für viele Menschen auf der Hand liegt: Handmade.

Wer hat nicht schon einmal gegrillten Mais oder mit Feta oder Hackfleisch gefüllte Paprika oder Aubergine gegessen. Auch der Grillkäse aus dem Supermarkt ist in den letzten Jahren zu einer beliebten Alternative zum Steak geworden. Allerdings ist diese Art der Zubereitung zeitaufwändig. Wer möchte schon den ganzen Vormittag in der Küche stehen, Gemüse mit verschiedensten Beilagen füllen, Salate vorbereiten und auch noch die Tische für die Gäste schön machen.

Natürlich schmeckt das Essen immer viel besser, wenn man weiß, dass es von Hand gemacht wurde, aber dennoch gibt dies vor allem den passionierten Hobby- Grillmeistern nicht mehr genug. Sie wollen mehr.

Die Lösung hierzu: TheTastyTable!

Über diese Plattform können verschiedenste Lebensmittel für den perfekten Grillabend gekauft werden.

In einem Onlineshop* mit über 800 Produkten ist sicher für jeden etwas dabei. Und das beste: man kann nicht nur einfach verschiedene Lebensmittel auswählen, es besteht auch die Möglichkeit nach Vorlieben, Anlässen oder Unverträglichkeiten auszusuchen. Vor allem für die Allergiker, die es ja in jeder Familie gibt, ist das die perfekte Lösung, den Grillabend doch noch zu genießen, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Also egal ob Fingerfood oder die Praline für danach, man findet auf jeden Fall etwas. Einfach jeden etwas bestellen lassen oder Wünsche äußern und schon ist die Vorbereitung um einiges einfacher und unkomplizierter. Somit kann man sich doch auch als Gastgeber viel besser auf das eigentliche Highlight: den Grillabend konzentrieren, ohne viele Vorbereitungen erledigen zu müssen.

Vor allem im Bereich Grillen und BBQ* ist die Auswahl riesig. Von Hähnchen und Pute bis hin zur klassischen Bratwurst im Miniformat oder doch ein paar saftigen Spare Ribs, alles für einen meiner Meinung nach angemessenen Preis. Auch exotische Dinge wie Kalbsmedaillons, die man sich vielleicht sonst nicht zum Grillen traut oder schlichtweg nicht den passenden Laden findet, stehen dort zur Verfügung.

Für die Grillmeister, die sich also auf den Abend konzentrieren wollen und nicht auf den Vormittag voller Vorbereitungen, ist TheTastyTable* die perfekte Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen