Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Faucets – Geld verdienen mit Kryptowährungen

In diesem (aktualisierten) Artikel findest du meine persönlichen Top Faucets. Die Liste ist unsortiert. Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zu Faucets findest du hier.

Mit Faucets kannst du – kostenlos – erste Erfahrungen mit Kryptowährungen, wie Bitcoin, Litecoin, Doge, Bitcoin Cash, sammeln. Die Anmeldung ist jeweils kostenlos. Du kannst nach deiner Anmeldung Kryptowährungen „erklicken“, das heißt du klickst auf Links und erhältst dafür eine Gutschrift. Gleichzeitig kannst du Kryptowährungen verdienen, indem du neue Partner (Referals) wirbst und an deren Umsätzen mitverdienst.

Aufstellung meiner persönlichen Top Anbieter

[table “” not found /]

Klicke auf den entsprechenden Anbieter und melde dich kostenlos an.

Alles was du noch brauchst sind ein Wallet (Konto für die Kryptowährungen), ich nutze dafür aktuell Bitcoin.de* bzw. Mikrowallet, dafür nutze ich Coinpot. Die Anmeldung bei Bitcoin.de* und Coinpot sind ebenfalls kostenlos. Auf dem Mikrowallet können in diesem Fall die Kryptowährungen gegeneinander getauscht werden und dann auf das Wallet übertragen werden.

Probiere es aus. Die Anmeldungen sind kostenlos. Du investierst „nur“ Zeit und kannst dir dadurch ein kleines Kryptoguthaben aufbauen. Das ist eine gute Möglichkeit die ersten Schritte mit Kryptowährungen zu machen.

Wünsche dir viel Erfolg und gib mir gerne Feedback zu den Anbietern oder stelle deine Fragen als Kommentar zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen