Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von Jesse Dylan (2003)
Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas, Thomas Ian Nicholas, January Jones, Eugene Levy, Molly Cheek, Deborah Rush, Fred Willard, Angela Paton, Eric Allan Kramer, Amanda Swisten, Nikki Schieler Ziering

Endlich ist es soweit: Tollpatsch „Jimbo“ hat in Michelle, die früher im Ferienlager nicht nur mit ihrer Flöte spielte, die Frau seines Lebens gefunden: Zwar fällt der Antrag, der mit Fellatio unter dem Tisch eines Luxus-Restaurants beginnt, natürlich nicht alltäglich aus, trotzdem hat er seinen Zweck erfüllt und jetzt wird geheiratet. Die Vorbereitungen mit tatkräftiger Unterstützung seiner Freunde Kevin und Paul „Heimscheißer“ Finch laufen auf Hochtouren, bis Arschloch Steve Stifler auftaucht, der sich kurzerhand selbst einlädt. Dabei gelingt es ihm nicht nur, Jimbos künftige Schwiegereltern und Michelles Schwester zu beeindrucken. Der Chaot aus Leidenschaft macht ein paar Aufreißer der ganz anderen Art und sorgt mit zwei Stripperinnen, einem schwulen Tänzer und zwei unerwarteten Gästen für eine nicht alltägliche Junggesellenparty…

Wer hätte das gedacht: nach dem eher lauen Aufguss der Teenager- und Sexwitze der ersten Fortsetzung dreht das Team von „American Pie“ in Teil 3 unter der Regie von Musikvideo-Regisseur Jesse Dylan (Sohn von Bob Dylen) auf Vollgas. Zwar fehlt ein Teil der Stammbesetzung , denn Mena Suvari als Heather, Chris Klein als Oz, Tara Reid als Vicky, Natasha Lyonne als Jessie und Shannon Elizabeth als Nadia sind nicht unter den Hochzeitsgästen, doch darüber kann man hinwegsehen. Denn der Film ist deshalb nicht weniger witzig, peinlich, geschmacklos und genial zugleich. Die Wortwitze und die Situationskomik lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Luftholen und neben all den sahnig-glitschig-haarigen Gags gibt es noch ein paar ehrliche Gedanken über Freundschaft und Liebe.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen