Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wann kümmere ich mich am besten um einen DJ

Diese Frage lässt sich kurz und knapp mit „so früh wie möglich“ beantworten.

Das ist natürlich wenig aussagekräftig, deshalb hier im Detail:

Es kommt natürlich nicht zuletzt auf den Termin der Feier an.
Von Mai bis August sind Hochzeits DJs in der Regel häufiger angefragt als zum Beispiel im Dezember.
Gut also für alle Winter-Geburtstagskinder.

DJ Buchungen sind z.B. auf www.mkdj.de/buchungsanfrage möglich.

Idealerweise fragt man einen DJ 6 bis 9 Monate vor der Feier an.
Die Bestätigung des Standesamts (oft nur ein halbes Jahr im Voraus buchbar) und der Location sollte natürlich bereits vorhanden sein.

Ist die DJ Buchung erst einmal in trockenen Tüchern, kann man sich wieder um andere Dinge der Hochzeit kümmern … Und da gibt es ja bekanntlich mehr als genug Punkte abzuarbeiten und zu erledigen.

Viele spannende Themen hierzu finden Sie auch auf www.mkdj.de/blog

Ich freue mich über Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche.
Vielen Dank.

Viele weitere Infos auch auf www.mkdj.de

_____________________
Manuel Kießling
Michael-Haslbeck-Str. 7a
85640 Putzbrunn
Tel: (089) 5505 2994
eMail: info@mkdj.de
http://www.mkdj.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen