Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Bei Pearlball handelt es sich um aufblasbare Bälle die sich Spieler über den Körper streifen können, um damit Fußball spielen zu können.

Spaß ist vorprogrammiert, denn sobald Kontakt zwischen den Perlen entsteht, fallen die Teilnehmer reihenweise zu Boden.

Verletzungsgefahr ist nicht gegeben, da man von den Gummibällen sehr gut umhüllt ist.

Ein lustiges Ereignis bei dem man sich mal richtig auslassen kann und Spieler gemeinsam mit Zuschauern einen riesen Spaß haben.

Für weitere Informationen und zur Buchung klicken Sie bitte hier, um auf die Seiten von Pearlball zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen