Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

PaulCamper* bringt Besitzer von Camper mit den Camping Urlaubern, die selbst keinen Wohnwagen, kein Wohnmobil und keinen Campingbus haben, zusammen.

So können die Besitzer von Caravans die Kosten für Ihr Campinggefährt reduzieren und Einnahmen erzielen, die dann wieder in den nächsten Urlaub investiert werden können.

Mieter können bei PaulCamper* einfach, sicher und zu einem fairen Preis das Campinggefühl erleben und so ausprobieren, ob die Anschaffung eines eigenen Wohnwagens bzw. Wohnmobils für sie in Frage kommt.

Aktuell sind etwa 3.000 Vermieter auf Paulcamper aktiv. Dabei wurden bereits mehrere hunderttausend Reisetage an die Mieter vermittelt.

PaulCamper existiert aktuell in drei Ländern. Neben Deutschland vermittelt PaulCamper* noch in den Niederlanden und Österreich Wohnwagen, Camper und Wohnmobile von Privat an Urlauber.

Sei auch du mit dabei.

Vermiete deinen Wohnwagen, Camper oder dein Wohnmobil über PaulCamper*.

Oder

Genieße den Campingurlaub mit einem gemieteten Wohnwagen oder Wohnmobil von einer Privatperson über PaulCamper*.

Bitte teile deine Erfahrungen mit PaulCamper in den Kommentaren mit, so dass auch andere Leser von deinen Erfahrungen profitieren können.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Campingurlaub, bei einer Vermietung viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen