Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von Michael Apted (1999)
Mit Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Robert Carlyle, Denise Richards, Robbie Coltrane, Judi Dench, Desmond Llewelyn, John Cleese, Samantha Bond

James Bond soll die Tochter des bei einem Terroranschlag ermordeten Öl-Multimillionärs Robert King beschützen und den Mörder entlarven, der vor Jahren die hübsche Tochter und Erbin entführt hatte und offenbar noch immer hinter ihr her ist. Doch es muss wieder einiges passieren, bis James Bond merkt, gegen wen er zu kämpfen hat.

James-Bond-Abenteuer das in der Gestaltung von Bonds Gegenspieler durchaus Überraschungen bieten kann und mit einigen wirklich effektvollen Actionszenen aufwartet. Letztendlich bewahrt das den Film nicht von der Tatsache, dass sich die Serie längst in ihrem gewohnten Spiel festgetreten hat.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen