Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von Peter Segal (2003)
Mit Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei, Luis Guzmán, Jonathan Loughran, Kurt Fuller, Krista Allen

Es gibt Menschen, die können einfach keiner Fliege etwas zu Leide tun, Sie fressen die Wut in sich hinein und sind eine gefährlich tickende Aggressionszeitbombe – wie ein Vulkan, der sich irgendwann nicht mehr halten kann. Wenn So ein friedfertiges Exemplar (Adam Sandler) dann zu einem übergeschnappt unorthodoxen Aggressionstherapeuten (Jack Nicholson) muss, sorgt das für reichlich Kitzeln im Zwerchfell. Jack Nicholson und Adam Sandler sind ein urkomisches Duo.

Freunde von Jack Nicholson, sollten aber vorher nicht den Film „Reine Nervensache“ gesehen haben und auf keinen Fall über das Ende spekulieren. Das ist nämlich recht vorhersehbar.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen