Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

auf dem spritzigen Wildwasser der Isar, ist ein riesen Spaß für den Junggesellenabschied

Der aktive Junggesellenabschied im Umland von München in Bayern wischen Lenggries und Tölz.

Vor der Tour veranstalten wir ein gepflegtes bayrisches Weißwurstfrühstück mit Weißwürstl, gescheitem Senf, Brezn und Weißbier bzw. alternativ Getränk in unserer urigen Veranstaltungsgastronomie.

Nach dem Einkleiden mit unserer reichhaltigen und auch immer gewaschenen Neoprenausrüstung bringen wir unsere Junggesellen zum Einstieg. Dort gibt es vor der Raftingtour eine ausführliche Sicherheitseinweisung und die Anleitung zum richtigen Verhalten an und im Wildwasser. Wildwasserschwimmen ist bei unserem lebhaften Rafting auf der Isar Bestandteil des Programms.

Meist bilden wir Gruppen mit mehreren Schlauchbooten, somit sind gewaschene Seeschlachten garantiert. Auch der Kenterfall mit dem Raft wird geprobt, denn zum Finale befahren wir die Wildwasserstelle „Isarburg“, die wir bei optimalen Bedingungen mehrmals befahren und mit dem Bräutigam ebenfalls lustig durchschwimmen.

Jeder darf – keiner muss. Wer weniger Drang auf schwimmen verspürt, kann sein Team vom Ufer aus anfeuern oder Fotografieren. Wir legen bei den einzelnen Aktivitäten stets vorher an und geben Anweisungen. Nach der Tour transportieren wir unsere Seefahrer auch wieder zurück zur Umkleide mit Sanitärbereichen.

Der riesen Spaß für die Junggesellenparty, Bachelorparty, Henparty bei jeder Witterung – nass werden hier sowieso alle.

Auf der Isar die beste Gaudi für Ihre Junggesellenfeier.

Hinweis

Die Tour findet bei jeder Witterung statt, nass wird man sowieso. Bei kalten Temperaturen teilen wir zusätzliche Neoprenjacken ect. aus. Wir empfehlen dann aber auch das tragen von langer Unterwäsche. Unsere Touren finden auch bei starken Wasserständen (bis Pegel ca. 250 cm Pegel Lenggries) statt.

Leistung

Die komplette Neopren-Ausrüstung inkl. Neoprenschuhe wird von uns gestellt. Transfers sind inbegriffen. Umkleide mit Toiletten bei uns im Stützpunkt. 1 Paar Weißwürstl mit Senf, Brezen und einem Weißbier oder Alternativgetränk.

Optional

Die Tour kann auch in unseren Otter Kanurafts geführt werden.

Dauer

Gesamtzeit mit Umkleidung und Transfers ca. 6 Std.

Mitzubringen sind

Badekleidung, T-Shirt, Handtuch, Tasche, Sonnenkreme, Turnschuhe falls Sie über eine spezielle Größe verfügen, gute Laune

Teilnahmebedingungen

normaler gesundheitlicher Zustand, normale Schwimmkenntnisse, kein Alkohol!

Veranstaltungsort

Isar – bei Lenggries, Treffpunkt Lenggries im Landkreis Bad Tölz, im Umland von München in Bayern – Süddeutschland, nahe Tirol.

Termine

meist schon ab April bis Oktober, buchbar für Gruppen, Sondertermine auf Anfrage.

Preis

€ 53,- pPers. keine Ausweisung der MwSt. möglich (nach § 25 UmStG.)

Tipp

Reservieren Sie auch gleich das Grillessen nach der Tour. Ab Gruppenbildung von 6 Teilnehmer € 16,- pPers.

Kontakt

Snow and Raft
Marktstraße 4
D- 83661 Lenggries
anfrage@snowandraft.de
+49 (0)8042 9620923
+49 (0)179 2160389
snowandraft.de

Für weitere Informationen und zur Buchung klicke einfach hier:
http://www.snowandraft.de/junggesellenabschied/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen