Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von McG (voller Name: Joseph McGinty Nichol) (2000)
Mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Bill Murray, Kelly Lynch, Sam Rockwell

Ein unbekannter Millionär betreibt eine geheime Verbrechenbekämpfungsorganisation. Seine Waffen: drei Frauen und hier ist ihr nächster Fall: Der Computerspezialist Eric Knox wird gekidnappt. Sein größter Rivale Roger Corwin kommt als Täter in Frage. Sein Plan ist es, sich die Entwicklung Knox zu eigen zu machen, ein System mit dem er die weltweite Kontrolle über mobile Telefonsysteme hätte…

Eine weitere Kinoauflage einer TV-Serie, die hierzulande seit den 70ern regelmäßig im Fernsehen zu sehen ist. Zitierfreudige, auf optische Reize beschränkte Mischung aus beinahe nostalgisch anmutender Frauenpower, raffinierten Stunts, spektakulären Tricks und drei attraktiven Hauptdarstellerinnen, die trotz Selbstironie von Ideenarmut bestimmt wird.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen