Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Spätestens seine Haare machen Peter Wright den schottischen Dartspieler zu einem Hingucker. Kaum ein Dartspieler kennt den Schotten nicht, weil er zu den besten der Welt zählt und aufgrund seiner auffälligen Optik sofort ins Auge sticht.

Darüber hinaus muss jeder Dartspieler gestehen, dass Snakebite, wie Peter Wright sein Spitzname lautet, einfach überragend darten kann. Aus genau diesem Grund scheinen sich mehr und mehr Spieler über die Frage, mit welchen Darts spielt Peter Wright auszulassen. Gar kein Problem hierzu eine Antwort zu finden, denn der schottische Dartprofi ist von seinen 26 Gramm leichten Darts der Marke Red Dragon hell auf begeistert.

Peter Wright bleibt im Grunde genommen seinen Darts immer treu und möchte diese am liebsten nie wechseln. Natürlich sind auf die Dauer gewisse Verschleißerscheinungen garantiert, sodass die Marke Red Dragon stets bemüht ist, dem schottischen Profi neue Darts zu entwickeln. Diese Darts werden in der Regel auf dem Profisport hin hergestellt, damit vor allem das Gewicht stimmig ist, weil Peter Wright natürlich leichte Darts benötigt, damit die Flugbahn gehalten werden kann, das Zielen besser funktioniert und vor allem, damit die Darts entsprechend das Ziel nicht verfehlen.

Mit welchen Darts spielt Peter Wright ist daher ausnahmslos mit Red Dragon zu beantworten. Denn diese Marke scheint dem Schotten zu liegen, sodass er auf diese nicht verzichten möchte. Das bedeutet eigentlich, dass er immer mit Red Dragons spielt, welche sich höchstens von der Optik unterscheiden sowie vom Gewicht. Doch Letzteres sind nur wenige Gramm Unterschiede, die die Darts von Peter Wright ausmachen, sodass auch hier ein besonderes Augenmerk draufgelegt werden sollte. Mit welchen Darts spielt Peter Wright sollte daher lauten, welche Marke nutzt er.

Die Antwort darauf ist „Red Dragon“.Einzig das Gewicht, die Optik und die Flights unterscheiden sich bei Peter Wright, weil dieser natürlich seinem Namen alle Ehre machen möchte. Ebenso wie bei seiner Frisur lässt der schottische Profidarter nichts unversucht, um in den Fokus zu rücken. Denn das Auge dartet mit und genau aus diesem Anlass sind seine Darts immer optisch von anderen zu unterscheiden. Peter Wright ist der schottische Profidarter, welcher mit einer eleganten Frisur in unterschiedlichen Farben begeistert, aber gleichwohl die Dartmarke Red Dragon nutzt, um auch hier mit hochwertigen Darts in Erscheinung treten zu können. Erfolgreich, denn sonst würde der Schotte nicht zu den weltbesten gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen