Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Urbayrische Gastlichkeit im Herzen von Schwabing

Die gut gelaunte Mannschaft im Wirtshaus Zur Brez’n freut sich Euch auf Münchens pulsierender Flaniermeile willkommen zu heißen.

Zünftig und gesellig ist die Brez´n-Bar, im Kellergewölbe bieten Valentin- und Ludwigstüberl mit jeweils 30 urgemütlichen Plätzen den idealen Rahmen für lauschige Runden oder Feiern.

In der Wirtsstube im Obergeschoss haben an hellen Buchenholztischen und griabigen „Honoratioren Bankerln“ bis zu 120 Gäste Platz.

Die Terrasse lädt mit 130 Logenplätzen zum Ratschen, Schauen und Genießen ein.

Die unverwechselbare Mischung aus Wirtshauskultur, gehobener Hausmannskost, süffigem Bier und weltoffenem Charme wird von Münchner Gästen ebenso geschätzt wie von Zuagroasten und Touristen. Das Konzept einer traditionsbewussten und doch zeitgemäßen Wirtshausgastronomie überzeugt.

Ein Wirtshaus mit Geschichte

Die Brez´n verbindet an 365 Tage im Jahr bayerische Gastlichkeit mit modernem Komfort, sowie traditionelle Gerichte mit Qualität und Frische. Die durchgehend warme Wirtshausküche lässt keine Wünsche offen. Besonders beliebt sind die knusprigen, ofenwarmen Brezn, das tägliche Mittagsschmankerl, die würzigen Spare Ribs und der vielleicht beste Schweinsbraten der Stadt. Darüber hinaus macht der hauseigene Partyservice auch an jedem anderen Ort Feste zu unvergesslichen Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen