Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von Marco Brambilla (1993)
Mit Sylvester Stallone, Sandra Bullock, Wesley Snipes, Nigel Hawthorne

Ende des 20. Jahrhunderts wird der Polizist John Spartan beschuldigt, bei der Überführung des Killers Simon Phoenix durch Leichtsinn den Tod von Zivilisten verursacht zu haben. Er wird verurteilt und eingefroren. Ebenso wird Phoenix „auf Eis gelegt“. Im Jahr 2032 gelingt dem Verbrecher durch Sabotage die Flucht und er richtet allerlei Unruhen in der allzu friedfertigen Zukunft an. Man sieht sich gezwungen, Spartan ebenfalls wieder aufzutauen, um der ungewohnten Lage Herr zu werden.

Der Reiz dieses Actionfilms liegt vor allem in dem ausgeprägten Hang zur Selbstironie der Hauptdarsteller.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen