Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Von Luc Besson (1997)
Mit Bruce Willis, Luke Perry, Milla Jovovich, Brion James, Chris Tucker, Gary Oldman, Ian Holm

New York, 2259. Nur alle 5000 Jahre öffnet sich das Tor zu einer anderen Dimension. Durch diese Pforte betritt das absolut Böse mit ihrem Anführer Zorg die Erde. Ihr Ziel ist die Vernichtung der Menschheit…

Ein visuell durch und durch gelunges Genre-Konglomerat mit witzigen Einfällen und optischer Brillanz ganz an bewährte Muster des Popcornkinos der 80er Jahre angelehnt mit der Perfektion der 90er. Viel Handlung gibt es in Luc Bessons Werk zwar nicht, aber dafür vollgepackt mit Attraktionen bietet der Film pralle, kunterbunte Comic-Unterhaltung.

Vielen Dank an Stefan Meyer von FilmClue.de für seine freundliche Unterstützung.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen