Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Die GoKartArena in Neufinsing bei München, legt mit dem neuen Bowling-Center nach.

Viele kennen sie inzwischen, die GoKartArena in Neufinsing. Der Familienpark wird seinem guten Ruf gerecht und bringt mit einem modernen Bowling-Center noch mehr Abwechslung in das Angebot für Freizeitspaß. Auf 6-Bahnen kann man eine ruhige Kugel schieben und bekommt viel Spannung und Spaß geboten, denn die Systeme sind eine Zusammenstellung einzelner Module der besten Hersteller.

Und wer es dann gern noch etwas rasanter haben möchte, kann auf der Kartbahn noch mal richtig Gas geben und wer weiß, vielleicht sogar einen neuen Bahnrekord aufstellen. Für Eure Junggesellenfeier steht ein erprobtes Team zur Verfügung, das Euch gerne bei der Planung und Ausführung hilft.

Der Bau des Centers geht gut voran, so dass bisher der Neueröffnung am 29.05.2015 nichts im Wege steht.

Ganz klar, egal ob Kartfahren, Bowling oder beides, auch hier erwartet bei der Begrüßung die Frauen ein Glas Prosecco und Männer ein Shot.

Die Bahnen:

6 moderne Bahnen stehen zur Verfügung und sollte es bei fortgeschrittener Party nötig sein sogar mit einer „Bumper-Vorrichtung“

Die Party:

Mit einer extra Bar beim Bowling Center könnt ihr ordentlich feiern und wer etwas gegen den Hunger braucht, geht einfach in die Sky Sportsbar „Legends“ dort kommt jeder auf seinen Geschmack. Ob Burger oder Pizza die Küche lässt keine Wünsche offen.

Der Service:

Natürlich bekommt ihr auch die für das Bowling notwendigen Leihschuhe.

Die Preise:

Der Spaß wird auch beim Bowling mit günstigen Preisen beginnen, wir lassen uns überraschen was die Stinde kosten wird. Wer es eine Nummer größer mag kann auch das Bowling-Center exklusiv mieten, fragt einfach mal an und man wird Euch helfen.

Die Überraschung:

Ganz egal ob Frau oder Mann, wer Abschied vom Junggesellenleben nimmt erhält in der GoKartArena noch eine besondere Überraschung.

Kontakt:

GoKartArena & Familienpark Neufinsing
Am Steinfeld 3
D-85464 Neufinsing
info@gokartarena.de
Tel.: +49 8121 225 228 0
Fax: +49 8121 225 228 10
www.gokartarena.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen