Willkommen auf den Internetseiten von Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

gratis Bitcoins mit Faucets – meine Anbieter und Einnahmenübersicht

In diesem Artikel stelle ich dir meine Faucet Anbieter vor und zeige meine monatlichen Einnahmen auf. Für ausführliche Informationen empfehle ich dir meinen Erfahrungsbericht oder nutze die Kommentarfunktion für Fragen.

Mein Mikrowallet Coinpot

Die Umbuchungen von Coinpot* sind ab 10.000 Satoshi gebührenfrei möglich.

Mein Wallet Bitcoin.de

Ich habe mich für das Wallet Bitcoin.de* entschieden und werde die Überweisungen dorthin buchen lassen.

Meine Faucets

Die Anmeldung ist jeweils kostenlos und unverbindlich.

TIPP
Melde dich bei den ersten sieben Faucets mit der gleichen E-Mail Adresse wie bei Coinpot an. Warum? Das hat den Vorteil, dass die bei den Faucets verdienten Krypotwährungen automatisch in dein Coinpot Wallet „eingezahlt“ werden. Eine manuelle Umbuchung ist dann nicht erforderlich.

Bonus Bitcoin

Auf Bonus Bitcoin* sammelst du gratis Bitcoins (Satoshi), die automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen werden. Alle paar Minuten kannst du neue Satoshi einsammeln. Zusätzlich erhältst du täglich einen Bonus in Höhe von 5 % deiner Gesamteinnahmen über die letzten 72 Stunden (eigene Einnahmen und Referaleinnahmen zählen zusammen). Die Anmeldung bei Bonus Bitcoin* ist kostenlos.

TIPP
Unter „Change your claim settings“ kannst du bei dem „Claim Ammount“ den Haken bei „always receive the average claim amount“ setzen, so erhältst du für jede Bestätigung die in der Beschreibung mit „current average“ angegebene Anzahl an Satoshi. Der Vorteil ist aus meiner Sicht hier, dass du immer den Durchschnitt erhältst und nicht von dem Zufall abhängig bist.

Bit Fun

Auf Bit Fun* sammelst du gratis Bitcoins (Satoshi), die automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen werden. Alle paar Minuten kannst du neue Satoshi einsammeln. Die Anmeldung bei Bit Fun* ist kostenlos.

Moon Bitcoin

Auf Moon Bitcoin* sammelst du gratis Bitcoins (Satoshi), die automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen werden. Alle paar Minuten kannst du neue Satoshi einsammeln. Die Anmeldung bei Moon Bitcoin* ist kostenlos.

TIPP
Die „Moon“ Anbieter bieten einen „daily loyality bonus“. Dieser Bonus wächst jeden Tag an dem du einen (ja, nur einen) Claim ausführst um 1% und das bis zu 100%. Aber beachte, dass jede Unterbrechung den Bonus wieder auf 0% herabsenkt.

Moon Dash

Auf Moon Dash* sammelst du gratis Dash, die automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen werden. Alle paar Minuten kannst du neue Dash einsammeln. Deine Dash kannst du dann in deinem Wallet in Bitcoins (Satoshi) umtauschen, hier solltest du auf die Umtauschkurse achten. Die Anmeldung bei Moon Dash* ist kostenlos.

TIPP
Die „Moon“ Anbieter bieten einen „daily loyality bonus“. Dieser Bonus wächst jeden Tag an dem du einen (ja, nur einen) Claim ausführst um 1% und das bis zu 100%. Aber beachte, dass jede Unterbrechung den Bonus wieder auf 0% herabsenkt.

Moon Dogecoin

Auf Moon Dogecoin* sammelst du gratis Dogecoins, die automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen werden. Alle paar Minuten kannst du neue Dogecoins einsammeln. Deine Dogecoins kannst du dann in deinem Wallet in Bitcoins (Satoshi) umtauschen, hier solltest du auf die Umtauschkurse achten. Die Anmeldung bei Moon Dogecoin* ist kostenlos.

TIPP
Die „Moon“ Anbieter bieten einen „daily loyality bonus“. Dieser Bonus wächst jeden Tag an dem du einen (ja, nur einen) Claim ausführst um 1% und das bis zu 100%. Aber beachte, dass jede Unterbrechung den Bonus wieder auf 0% herabsenkt.

Moon Litecoin

Auf Moon Litecoin* sammelst du gratis Litecoins, die automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen werden. Alle paar Minuten kannst du neue Litecoins einsammeln. Deine Litecoins kannst du dann in deinem Wallet in Bitcoins (Satoshi) umtauschen, hier solltest du auf die Umtauschkurse achten. Die Anmeldung bei Moon Litecoin* ist kostenlos.

TIPP
Die „Moon“ Anbieter bieten einen „daily loyality bonus“. Dieser Bonus wächst jeden Tag an dem du einen (ja, nur einen) Claim ausführst um 1% und das bis zu 100%. Aber beachte, dass jede Unterbrechung den Bonus wieder auf 0% herabsenkt.

Moon Cash

Auf Moon Cash* sammelst du gratis Bitcoin Cash, der automatisch (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet übertragen wird. Alle paar Minuten kannst du neuen Bitcoin Cash einsammeln. Deinen Bitcoin Cash kannst du dann in deinem Wallet in Bitcoins (Satoshi) umtauschen, hier solltest du auf die Umtauschkurse achten. Die Anmeldung bei Moon Cash* ist kostenlos.

TIPP
Die „Moon“ Anbieter bieten einen „daily loyality bonus“. Dieser Bonus wächst jeden Tag an dem du einen (ja, nur einen) Claim ausführst um 1% und das bis zu 100%. Aber beachte, dass jede Unterbrechung den Bonus wieder auf 0% herabsenkt.

Coinpot Tokens

Coinpot hat zum 28.03.2018 Coinpot Tokens eingeführt. Coinpot bietet dies als zusätzlichen Bonus an. Du erhältst für jeden Claim den du bei einem Faucet machst 3 Tokens und für jeden Claim den dein Referal macht 1 Token. Diese Tokens kannst du entweder in Coins anderer Anbieter umtauschen oder an der Coinpot Lottery teilnehmen. Weitere Angebote für die du die Tokens einsetzen kannst sollen laut Coinpot noch folgen.

Freebitco.in

Freebitco.in habe ich am 29.03.2018 zu meinen Faucet Anbietern hinzugefügt. Ein Nachteil ist hier, dass eine (automatische) Auszahlung an Coinpot.co nicht möglich ist. Eine Auszahlung auf mein Bitcoin.de Wallet ist möglich, allerdings liegt die Mindestauszahlungsgrenze über 30.000 Satoshi.

Cointiply

Cointiply habe ich auch am 29.03.2018 zu meinen Faucet Anbietern hinzugefügt. Ein Nachteil ist hier, dass eine (automatische) Auszahlung an Coinpot.co nicht möglich ist. Eine Auszahlung auf mein Bitcoin.de Wallet ist möglich, allerdings liegt die Mindestauszahlungsgrenze bei 100.000 Coins.

TIPP
Cointiply bietet einen „daily loyality bonus“. Dieser Bonus wächst jeden Tag an dem du einen (ja, nur einen) Claim ausführst um 1% und das bis zu 100%. Aber beachte, dass jede Unterbrechung den Bonus wieder auf 0% herabsenkt.

Bitnyx.com

Bitnyx habe ich am 15.05.2019 zu meinen Faucet Anbietern hinzugefügt. Diesen Anbieter werde ich nun testen und weiter davon berichten. Ein Nachteil ist hier, dass eine (automatische) Auszahlung an Coinpot.co nicht möglich ist. Eine Auszahlung auf mein Bitcoin.de Wallet ist möglich, allerdings liegt die Mindestauszahlungsgrenze bei 25.000 Satoshi, dafür ist diese Auszahlung gebührenfrei.

Aufstellung Referalprovisionen der Faucets

Damit du siehst, wie wichtig es ist neue Partner zu finden und wie sich das auf deine Einnahmen auswirken kann, habe ich dir in der folgenden Tabelle die Referalprovisionen der einzelnen Faucets dargestellt.

AnbieterReferalprovisionZusatzbonusAnmeldelink
Bit Fun50 %NeinBei Bit Fun* anmelden
Bonus Bitcoin50 %NeinBei Bonus Bitcoin* anmelden
Moon Bitcoin50 %Referalbonus für jeden aktiven Referal
(aktiv = ein Claim des Referals in den letzten 72 Stunden)
in Höhe von 1 % (bis maximal 100 %)
auf deine selbst „geklickten“ Einnahmen.
Bei Moon Bitcoin* anmelden
Moon Dash25 %Referalbonus für jeden aktiven Referal
(aktiv = ein Claim des Referals in den letzten 72 Stunden)
in Höhe von 1 % (bis maximal 100 %)
auf deine selbst „geklickten“ Einnahmen.
Bei Moon Dash* anmelden
Moon Dogecoin25 %Referalbonus für jeden aktiven Referal
(aktiv = ein Claim des Referals in den letzten 72 Stunden)
in Höhe von 1 % (bis maximal 100 %)
auf deine selbst „geklickten“ Einnahmen.
Bei Moon Dogecoin* anmelden
Moon Litecoin25 %Referalbonus für jeden aktiven Referal
(aktiv = ein Claim des Referals in den letzten 72 Stunden)
in Höhe von 1 % (bis maximal 100 %)
auf deine selbst „geklickten“ Einnahmen.
Bei Moon Litecoin* anmelden
Moon Cash25 %Referalbonus für jeden aktiven Referal
(aktiv = ein Claim des Referals in den letzten 72 Stunden)
in Höhe von 1 % (bis maximal 100 %)
auf deine selbst „geklickten“ Einnahmen.
Bei Moon Cash* anmelden
Freebitco.in25 %NeinBei Freebitco.in* anmelden
Cointiply25 %NeinBei Cointiply* anmelden
Bitnyx50 %NeinBei Bitnyx* anmelden

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich über meine Anmeldelinks anmeldest und somit mein Referal wirst. Danke dafür. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Infografik

Meine Infografik zu diesem Thema findest du hier, diese darf gerne geteilt und verteilt werden.

Einnahmenübersicht

Meine Auszahlungen/ Umbuchungen beschreibe ich in eigenen Artikeln und stelle in diesem Artikel „nur“ einen Gesamtüberblick dar.

Hier findest du die einzelnen Abrechnungen:

Ab Juni 2018 werde ich „nur“ noch die Gesamtübersicht der Bitcoin Einnahmen aktualisieren. Die einzelnen Monate und Anbieter werde ich von nun nicht mehr einzeln darstellen. Die letzten Monate haben mir gezeigt, dass die bisherigen Darstellungen grundsätzlich repräsentativ sind. Sollte sich bei den Anbietern jedoch etwas ändern bzw. verschieben, dann werde ich informieren und ggf. wieder eine detaillierte Monatsübersicht erstellen.

Gesamtübersicht meiner Einnahmen in Bitcoins im Jahr 2018

Meine Einnahmen in Bitcoins verteilen sich auf die einzelnen Monate wie folgt:

Januar = 0,00059822 BTC
Februar = 0,00060362 BTC
März = 0,00063750 BTC
April = 0,00092917 BTC
Mai = 0,00063197 BTC
Juni = 0,00060281 BTC
Juli = 0,00231547 BTC
August = 0,00067993 BTC
September = 0,00032634 BTC

Insgesamt habe ich bislang 0,00732503 BTC erwirtschaftet.

Aufstellung meiner gewonnen Referals

Vielen Dank an alle meine Partner, die sich über meine Partnerlinks angemeldet haben. Danke für eure Unterstützung.

Im Folgenden findest du eine Aufstellung aller meiner Referals mit Stand 29.05.2018.

AnbieterReferalsAnmeldelink
Bit Fun6Bei Bit Fun* anmelden
Bonus Bitcoin5Bei Bonus Bitcoin* anmelden
Moon Bitcoin1Bei Moon Bitcoin* anmelden
Moon Dash2Bei Moon Dash* anmelden
Moon Dogecoin3Bei Moon Dogecoin* anmelden
Moon Litecoin2Bei Moon Litecoin* anmelden
Moon Cash4Bei Moon Cash* anmelden
Freebitco.in0Bei Freebitco.in* anmelden
Cointiply1Bei Cointiply* anmelden

Neugierig? Dann probiere es aus und werde mein Partner.

Viel Erfolg und Freude mit deinen gratis Bitcoins.

Bitcoins anlegen

Ich habe mich nun entschieden auch das Bitcoin Mining über Bitcoin Mining Pools auszuprobieren und darüber zu berichten. Diesen Bericht findest du hier. Mir ist bewusst, dass ich hierbei ein Risiko eingehe, aber ich bin dazu bereit und werde die Anbieter ausprobieren.
Die Anmeldung bei den Anbietern ist jeweils kostenlos und unverbindlich. Eine Aufstellung der Anbieter findest du hier.

[produkte limit=“4″ orderby=“price“ order=“desc“ include=“2074,2075,2077,2076,2078″ layout=“grid“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“false“ details_tax=“false“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

Erich Öttl und Erich Öttl Internetservice

Wichtig sind für mich hilfreiche Artikel, deshalb bin ich über Feedback dankbar und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Tipp des Monats*

Partnerprogrammempfehlungen*

Geld verdienen mit Umfragen*

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen